DIPLOM LEHRGANG ZUR FUSSPFLEGER / IN

Für mehr Informationen klicke bitte aufs BILD!

Dieser Kurs ist geeignet für

• Anfänger, allgemein Interessierte und Quereinsteiger
  • max. 4 Teilnehmer
  • Schulungsunterlagen zum Download
  • Dieser Lehrgang ist auf Grund des Gesamtumfanges für eine Bildungskarenz bzw. Bildungsteilzeit geeignet. Bitte beachten Sie die möglichen Förderungsmöglichkeiten.

Wir freuen uns darauf, Sie als Absolvent/In herzlich willkommen zu heißen!

Zu den Praxistagen kommen Sie in die Akademie nach Knittelfeld. Gültig für alle Kurse!

Ein eigenes Beauty-Business in 8 - 15 Wochen

Von Grundlagen bis zur medizinischen Kosmetik – Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt der Schönheit und erweitern Sie Ihr Fachwissen. Bei uns können Sie zusätzliche Kurse wie Kosmetik Medical Beauty, Wimpernverlängerung, Nageldesign, Brow Lifting, Lash Lifting, Fußpflege und Unternehmerschulungen besuchen. Unsere staatlich anerkannten Kurse ermöglichen Ihnen die abschließende Meisterprüfung / Befähigungsprüfung bei der Wirtschaftskammer Österreich (WKO).

Verwirklichen Sie Ihren beruflichen Erfolg selbst und entdecken Sie die Kombination aus Kosmetik, Fußpflege und Wellness.

Wir heißen Sie herzlich willkommen im DKS-Kosmetik Ausbildungszentrum im Murtal, Ihrem professionellen Partner für maßgeschneiderte Tages- oder Fernlehrgänge sowie modernes e-Learning über das Internet. Egal ob Sie bereits ein grundlegendes Interesse haben, Einsteiger, Fortgeschrittene oder Quereinsteiger sind – wir bieten das passende Ausbildungsmodell, um Ihre Träume zu verwirklichen.

Die Kosmetik- und Wellnessbranche bietet zahlreiche Möglichkeiten. Mit unseren Kursen können Sie entweder ein zweites Standbein aufbauen oder Ihre Kenntnisse erweitern. Als erfahrene Schule für Erwachsenenbildung sind wir flexibel und gestalten die Kurstage ganz nach Ihren individuellen Bedürfnissen. Lassen Sie sich von unserer Leidenschaft für Schönheit und Wohlbefinden inspirieren und starten Sie jetzt durch!