PERMANENT MAKE UP - ENTFERNUNG oder KORREKTUR

PMU remover, permanentmakeup entferner ohne laser, dks-kosmetikschule,

Wählen Sie Ihren Kurs!

Entdecken Sie die Welt der PMU-ENTFERNUNG mit unserem

“ Pigment Remover OsmoClean PRO-C!“

Professionalität ist der Schlüssel zum Erfolg! Tauchen Sie ein in die vielfältigen Möglichkeiten der Ausbildung zur PMU-Entfernung bei der DKS-Kosmetikschule! In unserem praxisorientierten Kurs vermitteln wir Ihnen umfassende theoretische Kenntnisse und zeigen Ihnen den richtigen Umgang mit unserem bahnbrechenden Pigment Remover OsmoClean PRO-C. Entfernen Sie unerwünschte PMU-, Microblading- und Tattoopigmente effektiv und schonend – ohne den Einsatz von Lasern.

Ganz egal, ob Sie sich für unsere Onlinekurse oder den Präsenzunterricht interessieren, bei uns finden Sie die passende Option.

Dieser Kurs ist geeignet für

• Anfänger, Interessierte, Quereinsteiger, Pigmentierer und Tattookünstler,
  • Einstieg jederzeit möglich,
  • Schulungsunterlagen zum Download,
  • Während des Kurses sind Foto- und Videosaufnahmen erlaubt,
  • Die Praktische Ausbildung ist in WIEN oder wir kommen zzgl. Aufpreis auch zu Ihnen ins Studio!

Werden Sie jetzt eine Beauty Expertin und eröffnen Sie sich endlose Möglichkeiten in der Berufswelt!

ENTFERNUNG VON PERMANENT MAKE UP / MICROBLADING UND TATTOO’S

Unsichtbar, aber dennoch unter der Haut und in den Lymphknoten verankert. Mit unserem exklusiven Pigmententferner OsmoClean PRO-C bieten wir Ihnen die neuesten Erkenntnisse in der Pigmententfernung kombiniert mit modernster Technik nach wissenschaftlichen Standards. Wenn Sie Behandlungen anbieten möchten, die nicht nur Ihren Kunden wirklich helfen, sondern auch ein attraktives Angebot für Sie darstellen, empfehlen wir Ihnen, unsere Kurse zu besuchen.

Lernen Sie von uns die erforderlichen Techniken für die professionelle Anwendung des Pigmententferners OsmoClean PRO-C und erhalten Sie wertvolle Tipps zur gesamten Behandlung, von der Vorbereitung über die Nachsorge bis hin zum Umgang mit Kunden.

Online-Ausbildung und Präsenzunterricht

Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten der PMU-Entfernungsausbildung an der DKS-Kosmetikschule! Egal, ob Sie an Onlinekursen oder Präsenzunterricht interessiert sind, bei uns finden Sie die passende Option. Verabschieden Sie sich von unerwünschten Resultaten und sagen Sie hallo zu einem perfekten Permanent Make-up! Entdecken Sie die Vorteile unseres Entferners, der auch auf verschiedenen Farbpigmenten und empfindlichen Bereichen wie Lippen oder Augenlidern wirksam ist.

Machen Sie Ihr neues Wissen zu einem geschäftlichen Erfolg, sowohl für sich selbst als auch für Ihre Kunden.

VORHER / NACHHER BILDER

UNSER VERSPRECHEN AN SIE….

Permanent Make-up ist eine bedeutende Investition. Wenn etwas schief geht, kann es zu erheblichen Auswirkungen führen. Aber keine Sorge, wir haben eine sichere und kostengünstige Alternative für Sie entwickelt!

• Natürliche Inhaltsstoffe, die sicher für die Haut sind und für alle Hauttypen geeignet ist
  • Effektive und erprobte Lösung zur Entfernung von unerwünschten PMU’s, Microblading Pigmenten und Tattoo’s
  • Innovative Technologie ohne Hautschädigung oder Narbenbildung
  • Zeitsparendes und kostengünstiges Behandlungsverfahren im Vergleich zu anderen Entfernungsmethoden
  • Unverzichtbar für jeden professionellen Kosmetiker, Pigmentierer usw. der seinen Kunden eine sichsere und effektive Lösung anbieten möchte
  • Egal ob Sie als Anwender oder auch als Trainer agieren wollen, wir würden uns auf eine gemeinsame Zusammenarbeit mit Ihnen freuen.

WIR BEGLEITEN SIE DURCH DIE AUSBILDUNG.......

Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder WhatsApp für weitere Informationen oder bei Fragen. Unser Kundensupport ist rund um die Uhr für Sie da, um sicherzustellen, dass Sie die Unterstützung erhalten, die Sie benötigen. Ansprechpartner: Dagmar Steinhofer Tel: 0043 (0) 680 201 36 86

Starten Sie noch heute mit Ihrer Ausbildung und verwirklichen Sie ihren Traum mit der dks-kosmetikschule!

Ausbildung online

ONLINE LERNEN IST….

• Einstieg jederzeit möglich
  • Flexibel und Orts unabhängig
  • Persönliche Betreuung
  • Sofort startklar
  • Sicherheit durch anerkannte Ausbildung

Nachdem Sie erfolgreich Ihre Ausbildung abgeschlossen haben, erhalten Sie einen uneingeschränkten Zugang zu Ihren Kursen.

24 / 7 KUNDENSUPPORT

Willkommen auf unserer Website! Wir wissen, dass Ihre Zeit kostbar ist und wir sind hier, um Ihnen schnell und effizient zu helfen. Kontaktieren Sie uns jederzeit per E-Mail oder WhatsApp und wir werden Ihnen umgehend antworten. Mit unserer schnellen Rückmeldung unterstützen wir Sie dabei, Ihr Ziel schneller zu erreichen. Verpassen Sie nicht die Chance, von unserer einzigartigen Expertise zu profitieren.

NACHBETREUUNG

Nehmen Sie sich die Zeit, die Sie benötigen. Sie können in Ruhe und Schritt für Schritt in Ihrem eigenen Tempo vorgehen. Sie erhalten lebenslangen Support.

Ausbildung online

WARUM SOLLTEN SIE DIESE AUSBILDUNG BEGINNEN…..

Erleben Sie extreme Motivation für Ihren Erfolg bei dieser Ausbildung. Wir begleiten Sie mit detaillierten Schritt-für-Schritt-Anleitungen und zeigen Ihnen, wie Sie Ihr eigenes erfolgreiches Business starten können. Profitieren Sie von unserer 25-jährigen Erfahrung im Bereich Beauty und lernen Sie von den Besten. Nutzen Sie unsere Expertise und erreichen Sie Ihre Ziele im Handumdrehen!