MICRONEEDLING AUSBILDUNG

Microneedling - Ausbildung, Onlinekurs mit Video und Zertifikat

Wählen Sie Ihren Kurs!

Microneedling – Online Ausbildung oder Tageskurse

Entdecken Sie unsere erstklassigen Online-Kurse, die Ihnen flexible und ortsunabhängige Lernmöglichkeiten bieten. Starten Sie zu jeder Zeit und profitieren Sie von persönlicher Betreuung sowie sofortigem Zugriff auf alle Lektionen. Tauchen Sie mit unseren detaillierten Schritt-für-Schritt-Anleitungen in Ihre Ausbildung ein und erfahren Sie, wie Sie erfolgreich Ihr eigenes Beauty-Business aufbauen können. Buchen Sie jetzt Ihren Kurs und erlernen Sie, wie Sie jede Haut zum Strahlen bringen können.

Dieser Kurs richtet sich an

• Anfänger, allgemein Interessierte und Quereinsteiger.
  • Der Einstieg ist jederzeit möglich und die maximale Teilnehmerzahl beträgt 4 Personen.
  • Sie erhalten Schulungsunterlagen und Videos zum Download. Unsere Online-Kurse haben dieselbe Wertigkeit und Anerkennung wie ein Tageskurs.
  • Nach erfolgreichem Abschluss erhalten Sie ein anerkanntes Zertifikat.

Werden Sie jetzt zur Beauty-Expertin und eröffnen Sie sich unendliche Möglichkeiten in der Berufswelt!

MICRONEEDLING

Setzen Sie auf das kosmetische / medizinische Microneedling, um die Haut Ihrer Kunden strahlender und jugendlicher wirken zu lassen. Unsere Behandlungen konzentrieren sich besonders auf Gesicht, Hals, Dekolleté und Hände – genau dort, wo Ihre Haut am meisten Aufmerksamkeit verdient. Im Vergleich zur kosmetischen Variante geht das medizinische Microneedling noch einen Schritt weiter: Es dringt tiefer in die Haut und ermöglicht somit eine effektive Behandlung von Narben, Dehnungsstreifen und grobporiger Haut. Verabschieden Sie sich von unschönen Spuren und verfeinern Sie das Erscheinungsbild Ihrer Haut insgesamt. Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt des Microneedlings und erleben Sie beeindruckende Ergebnisse, die Sie begeistern werden!

Entdecken Sie bei uns die unendlichen Möglichkeiten der Kosmetikbranche. Egal, ob Sie bereits seit Jahren als erfahrene Kosmetikerin arbeiten oder gerade erst in diese spannende Branche einsteigen – unsere maßgeschneiderten Kurse erweitern Ihre Fähigkeiten und ermöglichen es Ihnen, Ihre Kunden mit strahlend schöner Haut zu verwöhnen.

Wir bieten staatlich anerkannte Kurse an, die Ihnen Karrieremöglichkeiten in Österreich, der Schweiz und Deutschland eröffnen. Mit über 25 Jahren Erfahrung und Expertise im Beauty-Bereich stehen wir Ihnen mit individueller Betreuung zur Seite und beantworten gerne all Ihre Fragen. Unsere detaillierten Schritt-für-Schritt-Anleitungen begleiten Sie während Ihrer Ausbildung und zeigen Ihnen, wie Sie erfolgreich Ihr eigenes Beauty-Business starten können.

THEORIE

• Anatomie Gesicht
    • Dermatologie
    • Hauttypen, Hautbildbestimmung
    • Was ist Microneedling?
    • Welche Wirkung hat Microneedling?
    • Welche Wirkstoffe
    • Indikationen / Kontraindikationen
    • Wirkungsweise kosmetisches MN
    • Wirkungsweise medizinisches MN
    • Welche Einstichtiefe sind für Kosmetiker*innen zugelassen
    • Welche Einstichtiefe sind für Heilpraktiker*innen zugelassen
    • Einstichtiefe für private Anwendungen
    • Arbeitsweise mit dem Dermapen
    • Schritt für Schritt Anleitung der Microneedling Behandlung

PRAXIS

Verschieden Anwendungsbereiche wie

• Behandlung Gesicht, Narben, Akne, Faltenbehandlung
  • Körper – Cellulite, Dehnungsstreifen, Reibeisenhaut, schlaffe Oberarme
  • Nachbehandlung
  • Hygiene und Unfallverhütung
  • Materialkunde und Wirkstoffe
  • Hilfe bei der Beschaffung der Wirkstoffe & Dermapen, Dermaroller und Verbrauchsmaterial
  • Detaillierte Videoanleitungen, aufgeteilt in 4 Lektionen (Gesicht, Hals und Dekollete)
  • Kalkulation und Werbung

Ausbildung online

ONLINE LERNEN IST….

• Flexibel und Orts unabhängig
  • Persönliche Betreuung
  • Sofort startklar
  • Sicherheit durch anerkannte Ausbildung

Nachdem Sie erfolgreich Ihre Ausbildung abgeschlossen haben, erhalten Sie einen uneingeschränkten Zugang zu Ihren Kursen.

24 / 7 KUNDENSUPPORT

Willkommen auf unserer Website! Wir wissen, dass Ihre Zeit kostbar ist und wir sind hier, um Ihnen schnell und effizient zu helfen. Kontaktieren Sie uns jederzeit per E-Mail oder WhatsApp und wir werden Ihnen umgehend antworten. Mit unserer schnellen Rückmeldung unterstützen wir Sie dabei, Ihr Ziel schneller zu erreichen. Verpassen Sie nicht die Chance, von unserer einzigartigen Expertise zu profitieren.

NACHBETREUUNG

Nehmen Sie sich die Zeit, die Sie benötigen. Sie können in Ruhe und Schritt für Schritt in Ihrem eigenen Tempo vorgehen. Sie erhalten lebenslangen Support.

Ausbildung online

WARUM SOLLTEN SIE DIESE AUSBILDUNG BEGINNEN…..

Erleben Sie extreme Motivation für Ihren Erfolg bei dieser Ausbildung. Wir begleiten Sie mit detaillierten Schritt-für-Schritt-Anleitungen und zeigen Ihnen, wie Sie Ihr eigenes erfolgreiches Business starten können. Profitieren Sie von unserer 25-jährigen Erfahrung im Bereich Beauty und lernen Sie von den Besten. Nutzen Sie unsere Expertise und erreichen Sie Ihre Ziele im Handumdrehen!