PERMANENT MAKE UP ARTIST

Wählen Sie Ihren Kurs!

Professionalität ist der Schlüssel zum Erfolg! Entdecken Sie unseren siebentägigen Basiskurs für PMU, der speziell für diejenigen konzipiert ist, die einen neuen Beruf von Grund auf erlernen möchten. Wir sind der Überzeugung, dass man, um ein Meister des Permanent Make up’s zu werden, nicht zwangsläufig zeichnen können oder ein Visagist sein muss. Obwohl diese Fähigkeiten sicherlich von Vorteil sind, spielt dies letztendlich keine entscheidende Rolle.

Unser Kurs bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln und ein Experte auf dem Gebiet des Permanent Make-up zu werden.

Dieser Kurs ist geeignet für

• Anfänger, allgemein Interessierte und Quereinsteiger
  • Einstieg jederzeit möglich
  • max. 2 Teilnehmer
  • Schulungsunterlagen zum Download
  • Dieser Lehrgang ist auf Grund des Gesamtumfanges für eine Bildungskarenz bzw. Bildungsteilzeit geeignet. Bitte beachten Sie die möglichen Förderungsmöglichkeiten.
  • Während des Kurses sind Foto – und Videosaufnahmen erlaubt
  • Ausbildung in WIEN oder wir kommen zzgl. Aufpreis auch zu Ihnen ins Studio!

Werden Sie jetzt eine Beauty Expertin und eröffnen Sie sich endlose Möglichkeiten in der Berufswelt!

PERMANENT MAKE UP ARTIST

Professionalität ist der Schlüssel zum Erfolg! Wenn Sie Ihren Traum verwirklichen und als Permanent Make-up StylistIn erfolgreich sein möchten, empfehle ich Ihnen eine fundierte und fachkundige Ausbildung. Die Vorzeichnung ist das A und O einer gelungenen Permanent Make-up Behandlung.

In unserem Kurs lernen Sie, wie Sie ein perfektes Permanent Make-up von Grund auf zaubern können. Gemeinsam üben wir, auch schwierige Formen elegant zu zeichnen. Durch das erlangte Wissen werden Sie sich mühsames und langwieriges Vorzeichnen ersparen. Unser Ziel ist es, den Fokus auf den optimalen Ausdruck des Gesichtes zu legen. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen unsere Ausbildung Permanent Make Up – Artist  als Basisausbildung. Alle Make up Techniken werde von der Skizze bis zur Arbeit am Modell – mit präzisen Zeichnungen und logischen Berechnungen durchgeführt. Sie benötigen Geduld, Genauigkeit und Ausdauer sowie ständige Übung.

Die Pigmente sind das Herzstück jeder Permanent Make-up Behandlung. Bei uns arbeiten wir ausschließlich mit SwissColor PMU Pigmenten, die nicht nur von hoher Qualität sind, sondern auch KEINE Eisenoxyde enthalten. Dank der hohen Pigmentdichte wirken die Farben äußerst realistisch. Dadurch verkürzt sich die Einarbeitungszeit und es fallen weniger Nacharbeiten an. Unsere neuen Swiss Color® Pigmente entsprechen allen europäischen Gesetzen und Verordnungen, die ab dem 04.01.2022 in Kraft getreten sind. Wir halten uns insbesondere an alle relevanten Vorschriften der Europäischen Chemikalienagentur (ECHA) sowie an die aktuelle Fassung der REACH-Verordnung.

WIR BEGLEITEN SIE DURCH DIE AUSBILDUNG.......

Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder WhatsApp für weitere Informationen oder bei Fragen. Unser Kundensupport ist rund um die Uhr für Sie da, um sicherzustellen, dass Sie die Unterstützung erhalten, die Sie benötigen. Ansprechpartner: Dagmar Steinhofer Tel: 0043 (0) 680 201 36 86

Starten Sie noch heute mit Ihrer Ausbildung und verwirklichen Sie ihren Traum mit der dks-kosmetikschule!

Ausbildung online

ONLINE LERNEN IST….

• Einstieg jederzeit möglich
  • Flexibel und Orts unabhängig
  • Persönliche Betreuung
  • Sofort startklar
  • Sicherheit durch anerkannte Ausbildung

Nachdem Sie erfolgreich Ihre Ausbildung abgeschlossen haben, erhalten Sie einen uneingeschränkten Zugang zu Ihren Kursen.

24 / 7 KUNDENSUPPORT

Willkommen auf unserer Website! Wir wissen, dass Ihre Zeit kostbar ist und wir sind hier, um Ihnen schnell und effizient zu helfen. Kontaktieren Sie uns jederzeit per E-Mail oder WhatsApp und wir werden Ihnen umgehend antworten. Mit unserer schnellen Rückmeldung unterstützen wir Sie dabei, Ihr Ziel schneller zu erreichen. Verpassen Sie nicht die Chance, von unserer einzigartigen Expertise zu profitieren.

NACHBETREUUNG

Nehmen Sie sich die Zeit, die Sie benötigen. Sie können in Ruhe und Schritt für Schritt in Ihrem eigenen Tempo vorgehen. Sie erhalten lebenslangen Support.

Ausbildung online

WARUM SOLLTEN SIE DIESE AUSBILDUNG BEGINNEN…..

Erleben Sie extreme Motivation für Ihren Erfolg bei dieser Ausbildung. Wir begleiten Sie mit detaillierten Schritt-für-Schritt-Anleitungen und zeigen Ihnen, wie Sie Ihr eigenes erfolgreiches Business starten können. Profitieren Sie von unserer 25-jährigen Erfahrung im Bereich Beauty und lernen Sie von den Besten. Nutzen Sie unsere Expertise und erreichen Sie Ihre Ziele im Handumdrehen!