DIPLOM LEHRGANG ZUR KOSMETIKER / IN & FUSSPFLEGER / IN

Für mehr Informationen klicke bitte aufs BILD!

Kombilehrgang, Kombiausbildung, Kosmetik, Fußpflege Basislehrgang, Perfektionslehrgang, Intensivlehrgang, Tageskurs, Fernstudium

Entdecken Sie die faszinierende Welt der Kosmetik und Wellness und nehmen Sie Ihren beruflichen Erfolg selbst in die Hand!

Suchen Sie nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Unsere innovative Kombi-Ausbildung vereint die spannenden Berufe wie Kosmetik und Fußpflege. Eine einzigartige Ausbildung, um mit Enthusiasmus und Erfüllung in diesen beiden Dienstleistungsbereichen durchzustarten. Ganz flexibel, sowohl im Präsenz- als auch im Online-Unterricht möglich.

Als Absolvent/in erwarten Sie aufregende Praxistage in unserer renommierten Akademie in Knittelfeld. Unsere Kurse sind für alle Interessierten zugänglich! Falls Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie zu begrüßen!

Dieser Kurs ist geeignet für

• Anfänger, allgemein Interessierte und Quereinsteiger
  • max. 4 Teilnehmer
  • Schulungsunterlagen zum Download
  • Dieser Lehrgang ist auf Grund des Gesamtumfanges für eine Bildungskarenz bzw. Bildungsteilzeit geeignet. Bitte beachten Sie die möglichen Förderungsmöglichkeiten.

Wir freuen uns darauf, Sie als Absolvent/In herzlich willkommen zu heißen!

Zu den Praxistagen kommen Sie in die Akademie nach Knittelfeld. Gültig für alle Kurse!